Sie haben 0 Produkte in Ihrem Anfragekorb
E-Mail: info@delex-rollen.de
Telefon: 034203 434696

Über uns

Bereits seit über 10 Jahren wird am Standort in Zwenkau mit Rädern und Rollen gehandelt. Anfangs lediglich als Auslieferungslager für Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz für den spanischen Rollenhersteller ALEX Räder und Rollen Barcelona gedacht, entwickelte sich schnell ein schwunghafter Handel.

Anfangs zählten nur regionale Industriebetriebe, Handwerker und private Verbraucher zu unseren Kunden. Besonders gelobt wurde das ausgezeichnete Preis- / Leistungsverhältnis der spanischen Produkte. Bereits nach kurzer Zeit wurden Lager- und Versandkapazitäten zu knapp. Ein erster Umzug wurde nötig.
 
Kontinuierlich wurden Sortiment und Kundenkreis erweitert. Am 01.04.2012 erfolgte die Gründung der Firma Steffen Böhm DELEX-Rollen.
 
Heute bieten wir neben Standardprodukten für Handwerk- und Industrie auch Edelstahlrollen für Krankenhäuser, Großküchen und die Lebensmittelindustrie an. Gefederte Schwerlastrollen sind in Automobilfabriken und auf Werften im Einsatz. Farbige Möbel- und Designrollen gefallen Kinder- und Schulmöbelherstellern sowie zahlreichen Privatkunden.
Ein weiterer wichtiger Bereich unserer Geschäftstätigkeit ist der Bereich Flurfördertechnik. Dank 24 Stunden Lieferungservice zählen heute zahlreiche Reparaturfirmen zu unseren Kunden.